06227 3999639 info@treiber-haustechnik.de Kontakt Facebook

DER GRÜNDER
DANIEL TREIBER

Ein Jungunternehmer der die neusten technologischen Trends kennt und durch jahrelange Erfahrung und zahlreichen Weiterbildungen schließlich am 02.02.2015 sein eigenes Unternehmen gründete. Der gelernte Kälteanlagenbauer sammelte zunächst einige Jahre Erfahrung in dieser Branche. Schließlich wechselte er in den Kundendienst als Heizungsbauer und übernahm in der Firma zusätzlich noch weitere Aufträge im Bereich Klima/Kälte. Nach zahlreichen Weiter – und Ausbildungen erhielt er schließlich 2014 seinen Meistertitel im Installateur -und Heizungsbauerhandwerk.

„Wir sind stet´s auf dem laufenden, wenn es um Trends geht. Somit erfüllen wir alle modernsten Ansprüchen von Energieeffizienz über Barrierefreiheit bis hin zur Klimatechnik. Wir begeistern uns für stimmige Qualität, intelligente Innovationen und für modernes Design.
Vor allem legen wir Wert auf eine persönliche Beratung, um so optimal auf Ihre individuellen Wünsche eingehen zu können. Sie erhalten fachkundigen Service und werden dazu noch überrascht sein, wie gut und wie günstig der gezielte Einsatz von Qualitätsware für sie sein kann.“

EIN TEAM.
EINE LEIDENSCHAFT.

Daniel Treiber
Meister & Geschäftsführer
Sören Mielke
Anlagenmechaniker
Thomas Spengler
Anlagenmechaniker
Norbert Kramar
Anlagenmechaniker
Ahmad Almatar
Hilfsmonteur
Indra Stegmüller
Büroangestellte
Svenja Eissler
Büroangestellte
Dominic Treiber
Kundendienst
Robin Geiss
Auszubildender im 3. Lehrjahr
Ali Bayram
Azubi im 3. Lehrjahr
Voriger
Nächster